PUSHING Stadtpark 2015

Mit „PUSHING Stadtpark“ ging am 18. Juli 2015, im Spittaler Stadtpark, die erste Veranstaltung des neu gegründeten Boardsport-Vereins PUSHER, erfolgreich über die Bühne. Bei diesem gelungenen Einstand wurde aufgezeigt, welch hohes Potential in unserer Region für den Skatesport vorhanden ist und auch welche Action ein Skatecontest, für die Zuschauer, zu bieten hat. Ausgetragen wurde ein Best-Line Contest, den Livio Tomasetti (unter 16) und David Wirnsberger (über 16) für sich entscheiden konnten. Angefeuert wurden sie, trotz der heißen Temperaturen, von 200 bis 250 Besuchern, die auch Skate- und Longboards testen konnten. Auch für Nicht-Skater wurde ein Rahmenprogramm geboten. Bei den Workshops des Street-Art Künstlers Pampls, konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen, oder auf Slacklines sein Gleichgewicht trainieren und bei den Klängen von Dubbing Sun und DEFOE den herrlichen Sommertag im Park genießen.

1) Livio Tomasetti (links)

2) Wolfgang Urbanz (mitte)

3) Johannes Sandriesser (rechts)

1) David Wirnsberger (mitte)

2) Michael Lassnig (links)

3) Andreas Liegl (rechts)

Video

Herzlichen Dank an Markus Wohlkönig (MW production)!

Fotos

Herzlichen Dank an unsere Fotografen Felix Seeberg, Gernot Obertaxer und Stefan Kasmanhuber (solltet ihr Fotos von hier verwenden, seid so fair und verlinkt sie bitte).