PUSHING Stadtpark 2016

Pushing Stadtpark 2016 war heiß, sportlich anspruchsvoll und am Ende stürmisch. Zum zweiten Mal haben wir den Stadtpark in Spittal an der Drau in einen Skatepark verwandelt.

Danke an alle PUSHERInnen, die sich an Auf- und Abbau und der Organisation von PS16 beteiligt haben, es hat alles super geklappt – auch musikalisch ganz großes Kino, danke DUBBING SUN SOUNDSYSTEM.

Beim nächsten Mal würden wir unsere Energie lieber in Innovationen für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer investieren, als mühevoll Obstacles aus Nachbargemeinden zu importieren oder selbst zu bauen. Skatesport ist kein Randsport, das haben unsere 30 TeilnehmerInnen und über 200 ZuschauerInnen – erneut – eindrucksvoll bewiesen.

Ergebnisse

Best-Line (Kids)

Male:
1. Michael Kohlmaier
2. Bryan Mocavero
3. Sandro Asslawer

Female:
Alisa Fessl

Best-Line (Adults)

1. Kevin Ganz
2. Lukas Mölzer
3. Manuel Oschgan

Best-Trick

Livio Tomassetti (Adults)
Daniel Lugger (Kids)

Fotos

Hier findet ihr ein paar Fotos von Gernot Obertaxer. (Bitte verlinkt ihn wenn ihr seine Fotos verwendet!)

Unsere Unterstützer